Im Tiefflug durch die Stadt

Antworten
olever
Beiträge: 400
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:26

Im Tiefflug durch die Stadt

Beitrag von olever »

Im Tiefflug durch die Stadt

Autofahrer dürfte mit weit mehr als 140 Stundenkilometern durch Viersen gerast sein

Viersen/Nettetal - 21.09.2010 - 11:37 - Eine Zivilstreife der Viersener Polizeiwache musste am frühen Dienstagmorgen, gegen 01:00 Uhr, die Verfolgung eines Mercedesfahrers unterbrechen, um keine weiteren Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Der rasende Autofahrer war auf der Kölnische Straße in Richtung Dülken im Tiefflug unterwegs. Der Abstand zwischen der Zivilstreife der Polizei, die mit 140 Stundenkilometern hinter dem Raser herfuhr, vergrößerte sich stetig. Der Pkw mit Viersener Kennzeichen bog dann auf die Autobahn in Fahrtrichtung Venlo ein. Bei einer ausgelösten Funkfahndung erhielten die Fahnder kollegiale Unterstützung der Kollegen aus Nettetal. Diesen war das Fahrzeug bekannt und die ortskundigen Beamten kannten auch das vermutliche Ziel des Rasers. Der Rest war polizeiliche Routine: In Lobberich wurde der zu diesem Zeitpunkt angemessen fahrende 23-jährige Süchtelner angehalten und kontrolliert. Zu seiner Fahrweise in Viersen machte der junge Fahrer keine Angaben. Ihn erwartet ein Ordnungswidrigkeitsverfahren./ ah (1149)
Na, wer hatte Papa's Daimler...?

Jens
Beiträge: 41
Registriert: Di 3. Aug 2010, 19:39

Re: Im Tiefflug durch die Stadt

Beitrag von Jens »

Schön ist auch:
Diesen war das Fahrzeug bekannt und die ortskundigen Beamten kannten auch das vermutliche Ziel des Rasers.

olever
Beiträge: 400
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:26

Re: Im Tiefflug durch die Stadt

Beitrag von olever »

Einbruch in Gaststätte

Einbrecher räumten Gaststätte leer
Viersen-Süchteln - 19.10.2010 - 10:47 - Eine nur zeitweise betriebene Gaststätte suchten Einbrecher zwischen dem 10. Oktober und dem gestrigen Abend auf der Tönisvorster Straße heim. Die Diebe hebelten eine rückwärtige Tür auf und stahlen mehrere Kisten Coca Cola, leere 50 Liter-Veltinsfässer, Spirituosen, Kaffee, Notebook, Fernsehgerät und einige zig Euro Bargeld.
Die Kripo bittet um Hinweise, ggf. auch zur Abgabe der leeren Veltinsfässer unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (1284)
Sachen gibt's.... :?: :?: :?:

Dave
Beiträge: 201
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:04

Re: Im Tiefflug durch die Stadt

Beitrag von Dave »

Tobi soll ich für dich anrufen oder meldest du dich freiwillig :-)

Antworten