Seite 1 von 1

Einslive Thekenmeisterschaft

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 08:28
von Linda
Einslive verschenkt an die ersten 450 angemeldeten Teams, die 10 Mitglieder haben einen vollständigen Trikotsatz.
Ich habe jetzt mal schnell ein Team erstellt und hoffe das ihr euch schnell und zahlreich anmeldet...

Einfach unter https://www.vereinsmeisterschaft.einsli ... 7&logout=1
als Einzelspieler registrieren und dann unter Teams bei dem Team "MWPF" bewerben.
Ich schalte euch dann frei.

Re: Einslive Thekenmeisterschaft

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 08:33
von Juppi
ja cool los meldet euch an das wollen wir haben!

Re: Einslive Thekenmeisterschaft

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 09:34
von Mert
auf jeden Fall!! 5 Leute noch, dann gibts nen geile Trikotsatz!! Avanti Avanti!

Re: Einslive Thekenmeisterschaft

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 13:39
von Pave
Ich hab T- Shirt gelesen!

Re: Einslive Thekenmeisterschaft

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 16:17
von Icke
gemacht...

Re: Einslive Thekenmeisterschaft

Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 10:52
von Hamucom
Und hat das geklappt mit den Trikotsatz :?:

Re: Einslive Thekenmeisterschaft

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 08:19
von Linda
hab bisher noch nichts gehört...
aber es ist eh die Frage ob wir als Team gelten,
da eigentlich ein Verein die Vorraussetzung ist...

Re: Einslive Thekenmeisterschaft

Verfasst: Do 21. Jul 2011, 22:42
von Hamucom
Ich glaube das mit dem Verein nehmen die nicht so genau. Sonst müssten die das ja eigentlich nur auf eingetragene Vereine beschränken, alles andere können die eh nicht nachprüfen. Naja einfach mal Überraschen lassen.