Die Suche ergab 4 Treffer

von Jens
Fr 29. Apr 2011, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Chuck
Antworten: 0
Zugriffe: 35273

Chuck

Mahlzeit, hat einer von den Serienfreaks aus der Runde zufällig was von der großartigen Serie "Chuck" in seinem Fundus? Es wäre mir ein Fest!!
von Jens
Di 18. Jan 2011, 21:31
Forum: Plauderecke
Thema: Suche & Finde
Antworten: 0
Zugriffe: 34168

Suche & Finde

Hey Leute, ich hab neulich meinen Laptop platt gemacht und hinterher gemerkt, dass ich gar kein MS Office mehr habe. Beim letzten Mal hatte der Partner von meiner Mutter mir das Office-Paket gegeben, aber der is ja nun nicht mehr. Hat jemand von Euch mal so ne Office-Paket-CD für mich leihweise? Wär...
von Jens
Do 2. Dez 2010, 19:54
Forum: Plauderecke
Thema: Jens im Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 22967

Jens im Radio

Tach zusammen, war gestern noch mal beim Domradio, wo ich bis letzte Woche das Praktikum hatte. Habe da gestern Abend die "Sternzeit" mitgemacht und ein bisschen was zu Bundeswehr, zu Radio Andernach und zu Afghanistan erzählt. Wer mal Langeweile hat, kann ja mal rein hören. Unter diesem k...
von Jens
Mi 22. Sep 2010, 19:43
Forum: Plauderecke
Thema: Im Tiefflug durch die Stadt
Antworten: 3
Zugriffe: 30531

Re: Im Tiefflug durch die Stadt

Schön ist auch:
Diesen war das Fahrzeug bekannt und die ortskundigen Beamten kannten auch das vermutliche Ziel des Rasers.