Mwpf-Forum

Zum gnadenlosen Austausch von Informationen
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baumstamm, Holz ? aus Dornbusch...
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 17:07 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 21:33
Beiträge: 15
Hallo zusammen. Heute im Wald hat mir jemand eine "Firma" Hermann oder so aus Dornbosch empfohlen. Bin auf der Suche nach einer verzweigten großen Astgabel oder sowas.
Die machen wohl so Forstarbeiten oder so? Weiss jemand wie der Laden oder der Kerl genau heisst und wie die Adresse ist?
Dornbusch hinter der Gaststätte Berger rechts rein und dann nen Stück gerade aus.... mehr weiss ich leider nicht mehr.


Wenn jemand eine andere Idee/Adresse hat wo Ich so ein Interessantes Stück Baum herbekommen könnte, bitte melden. Will mir eine Art Couchtisch bauen.
Z.b. ein Stück vom dem Baum wäre super :D http://www.ruhrnachrichten.de/storage/s ... u-tree.jpg

BIs später!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de