Baumstamm, Holz ? aus Dornbusch...

Antworten
Metzo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 15
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 21:33

Baumstamm, Holz ? aus Dornbusch...

Beitrag von Metzo » Sa 30. Apr 2011, 17:07

Hallo zusammen. Heute im Wald hat mir jemand eine "Firma" Hermann oder so aus Dornbosch empfohlen. Bin auf der Suche nach einer verzweigten großen Astgabel oder sowas.
Die machen wohl so Forstarbeiten oder so? Weiss jemand wie der Laden oder der Kerl genau heisst und wie die Adresse ist?
Dornbusch hinter der Gaststätte Berger rechts rein und dann nen Stück gerade aus.... mehr weiss ich leider nicht mehr.


Wenn jemand eine andere Idee/Adresse hat wo Ich so ein Interessantes Stück Baum herbekommen könnte, bitte melden. Will mir eine Art Couchtisch bauen.
Z.b. ein Stück vom dem Baum wäre super :D http://www.ruhrnachrichten.de/storage/s ... u-tree.jpg

BIs später!

Antworten