Die Suche ergab 6 Treffer

von Mert
Mi 13. Jul 2011, 09:34
Forum: Plauderecke
Thema: Einslive Thekenmeisterschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 56288

Re: Einslive Thekenmeisterschaft

auf jeden Fall!! 5 Leute noch, dann gibts nen geile Trikotsatz!! Avanti Avanti!
von Mert
Mo 13. Sep 2010, 12:36
Forum: Plauderecke
Thema: Tippkick Bundesliga 2010/11
Antworten: 18
Zugriffe: 101923

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

fehlen also noch Franzi, Bensen und Hamu...
von Mert
Mo 6. Sep 2010, 09:18
Forum: Plauderecke
Thema: Handball Bundesliga
Antworten: 3
Zugriffe: 30262

Re: Handball Bundesliga

1. Linda
2. Oli
3. Mert
von Mert
Do 19. Aug 2010, 09:52
Forum: Plauderecke
Thema: Tippkick Bundesliga 2010/11
Antworten: 18
Zugriffe: 101923

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

hey, also hab gerade bei der einslive Thekenmeisterschaft mal das Team Mehrwegpfandflaschen angemeldet! Wer Bock hat kann sich unter diesem Link http://vereinsmeisterschaft.einslive.de/ als Einzeltipper registrieren und sich dann bei unserem Team anmelden. Wegen der Streichergebnisse wäre eine Teamg...
von Mert
Mi 18. Aug 2010, 11:32
Forum: Plauderecke
Thema: Tippkick Bundesliga 2010/11
Antworten: 18
Zugriffe: 101923

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

hey, ich würde sagen als Einsatz von jedem nen Zehner. Die Aufteilung würde ich dann machen, sobald klar ist wieviele dabei sind. vielleicht sollten wir die Kohle direkt auf ein Konto überweisen und dafür ne Frist bis zum 31.8 setzen. Mit dem einsammeln hat ja meistens nicht so gut geklappt...;) @ J...
von Mert
Di 8. Jun 2010, 09:23
Forum: Plauderecke
Thema: Tipprunde Kicktipp WM2010
Antworten: 1
Zugriffe: 22397

Re: Tipprunde Kicktipp WM2010

hey, bei Einslive gibts auch wieder ein Tippspiel und es lässt sich da auch was gewinnen. Es gibt dort eine Einzelwertung und eine Teamwertung. Unter folgendem Link könnt ihr euch anmelden: https://www.thekenmeisterschaft.de/wm/ wenn ihr das getan habt könnt ihr euch bei dem Team "Mehrwegpfandf...